Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    Was mich an der ganzen Situation massiv stört ist die Tatsache, dass es wieder mal ein Beitrag ist der einfach Nichts mit dem Thema zu tun hat. An der Eigentlichen Diskussion im ganzen Thread nicht teilgenommen, kurz etwas zum Ersatzteilservice und dann völlig ohne Zusammenhang das Gendern in der Anleitung provokativ kritisiert. Sorry, bis dahin ging es gar nicht um die Anleitung und gewählte Sprache. Das der Beitrag dann stehen bleiben darf aber alles andere gelöscht wird ist auch in meinen Augen nicht gleichberechtigt. Diskussionskultur schön und gut aber das stößt auch mir echt sauer auf und das ist nicht das erste Mal. Wenn es auch vorher sachlich um die Sprache der Anleitung gegangen wäre schön und gut aber so nicht. Für mich reine Provokation und es funktioniert wieder. Wieso diese Rechtfertigung? Kommentarlos löschen und fertig, wieso abwägen und Kompromisse eingehen? Es müssen ja keine Strafen verteilt werden. Am Ende steht eine Moderation mit RSP als Begründung und gut, akzeptieren oder nicht...