Beiträge von Tyrfing im Thema „Ungerechte Moderation -werden einzelne User bevorzugt?“

    Ein prinzipielles Problem hier scheint darin zu bestehen, dass man tendenziell versucht das maximal „Schlimmste“ in Beiträge rein zu interpretieren

    ...Du bezichtigst mich also der vorsätzlichen Lüge. Eine gute Basis, die Du da legst...

    Fassen wir mal zusammen:

    Ich bin unsozial, bequem und ein Lügner.

    Na immerhin hält man mich für hochintelligent - das einzige was aus meiner Sicht nicht stimmt.

    Ich packe meinen Koffer und packe noch "manchmal mit Engelsgeduld" mit auf die Liste (ist doch hier ein Spielforum und ich hab das Spiel richtig verstanden, oder?)
    Ansonsten wundert es mich, dass diese beiden Beiträge zeitnah von der gleichen Person geschrieben wurden. ;)

    Da ansonsten schon alles nur nicht von jedem gesagt wurde: Ich würde mir auch eher wünschen, dass die Moderation ein wenig mehr aktionär und ein wenig weniger reaktionär wäre und die Welt hier zumindest ein Stückchen mehr gerettet würde.

    Ansonsten: Spielen verbindet (oft), das hilft ja mitunter ein wenig - zumindest schadet es in der Regel nicht.

    Disclaimer: Die Engelsgeduld bezieht sich nicht auf die im nächsten Absatz geäußerte abweichend gewünschte Moderation, sondern dass ich nicht wüsste, ob ich das so lang in der Ebene versucht hätte durchzudiskutieren. Danke soweit.