Beiträge von Lord Vesh im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Wer ein Ziel zuerst erreicht bekommt halt mehr Punkte

    Auf der Einsteigerkarte gibt es 10 SP für alle, wenn das wen stört. Dann aber auch ohne Ökosystemziele. Ich denke, das Spiel passt sehr gut zu Lord Vesh .

    Kann ich es mir ungefähr so vorstellen wie Arche Nova? Hier kann man dem Gegner auch Karten klauen, wenn es welche gibt die er sehr wahrscheinlich haben möchte. Man kann aber das Spiel auch wunderbar spielen wenn man sich nur auf seinen Zoo konzentriert. Und auch bei Arche Nova muss man gucken wann das Spiel endet...

    Kurze Frage an die Kenner hier:

    Wenn ich bewusst nicht auf negative Interaktion oder Konfrontation stehe könnte Earth etwas für mich sein?

    Nebeneinander her in Ruhe etwas aufbauen kommt gut an.

    Ständig den Gegner beobachten zu müssen oder gar ihm noch Züge vermasseln ist nicht gewünscht.


    Wäre euer Einschätzung nach Earth etwas für mich?