Beiträge von Lelestir im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Ich hatte die Karte letztens auf BGA und da wurden Karten ohne Marker gezählt. Die andere Variante stelle ich mir recht schwer zu bewerkstelligen vor.

    War in der irrigen Annahme, dass es schon in Beta wäre. 🙈

    Der Entwickler ist allerdings recht fleißig dabei, Interessierte in die Gruppe für Earth Alpha aufzunehmen (ich hab auch noch nicht genug Spiele für die "allgemeine" Reviewer-Gruppe). Einfach im Alpha Forum in dem entsprechenden Thread melden.

    Lelestir und ich hatten heute eine Partie auf BGA, bei der wir als globales Ziel für alle die Kräuter in einer diagonalen, abknickenden Linie bauen sollten. Das hab ich mir tatsächlich vorher aufgemalt, um das nachher auch ordentlich zu puzzeln.

    Hachja, bei der Wertungskarte hat ich auch erstmal ein Fragezeichen über mir schweben und war mir nicht sicher wie diese Linie aussehen kann/soll. Schnell bei BGG nachgeschaut, ob es da eventuell eine Aufklärung zu gibt und dann von dort das Beispiel eiskalt abgekupftert. :D Bei dem Ding hatte ich tatsächlich einen kleinen Knoten im Kopf. 🙈


    Die BGA Umsetzung ist echt gelungen und hat bei mir die Vorfreude auf die physikalische Version definitiv nochmal aufgefrischt und gesteigert. :)