Beiträge von BetaStan im Thema „Living Forest (Pegasus / Ludonaute)“

    Moin,

    nach 2x spielen mit meiner Frau ist es bei uns leider durchgefallen. Schade, denn uns gefällt die Optik und Aufmachung schon sehr gut.

    Bei uns führte immer die Feuer-Taktik zum Sieg. Ist man Startspieler wird möglichst jedes Feuer gelöscht. Ist man zweiter Spieler versucht man möglichst kleine Tiere anzulocken, um als Startspieler wieder möglichst viele Feuer löschen zu können. Vorher arbeitet man dann darauf hin, im entscheidenden Moment genug Wasser oder Sonnen zur Verfügung zu haben, um diese Taktik zu verfolgen.

    Wir denken, dass das Spiel zu dritt oder zu viert mehr Dynamik entfaltet. Aber uns ist es wichtig, dass ein Spiel in unserer Sammlung auch zu zweit gut funktioniert. Daher wird es leider ausziehen müssen.