Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Prototypen bei Spieleverlagen“

    Ob sich die Qualität der eingereichten Spiele verbessert hat, kann ich aktuell nicht beurteilen, aber ich vermute, dass dies nur bedingt der Fall ist. Soll heißen, dass die, die interessante und moderne Spiele einsenden, vermutlich einen inzwischen höheren Standard haben, aber bei dem Teil, die etwas einreichen, weil es "in der Familie total super ankommt", wird sich vermutlich nicht viel geändert haben.

    die Qualität der Grafiken der Protoytpen hat sich um Welten verbessert. Die modernen Hilfsmittel sorgen dafür, dass die Prototypen teilweise wie fertigt designte Spiele aussehen. Die Qualität der Spiele an sich kann dann leider nicht unbedingt mithalten.


    Früher waren im Prototypenregal auch (teilweise) Protos die lange (>12 Monate) "abgehangen" waren