Beiträge von Russman im Thema „Deep Rock Galactic“

    Moin

    Wir haben am Wochenende die ersten drei Missionen gespielt. Das Gameplay an sich ist solide. Keine großen Innovationen. Die meisten Spielabläufe kennt man aus anderen Spielen. Drei Aktionen: Gehen, Angriff, Aktionen wie vorgegeben.

    Das Spiel ist super schnell aufgebaut. Keine lange Regelerklärung. Gute Tischpräsenz. Solides Spiel für den Preis.

    So weit so gut.

    Vom Schwierigkeitsgrad der Missionen war ich dann aber doch überrascht.

    TUTORIAL: Tutorial eben , easy.

    1.Mission: Wurde schon gleich eng zum Schluß

    2.Mission: In der siebenten Runde haben uns die Bugs zerlegt.

    Hängt natürlich auch etwas von den Ereigniskarten ab, die man zieht, aber wo ist das nicht so.

    Alles in Allem ein guter Zugewinn für meine Sammlung.

    Ich freue mich auch schon. Und der Lieferservice mit Einbindung der .STL Druckdateien aller Figuren und den "Blank" Karten finde ich großartig. Das Spiel wird bestimmt superlustig .... trotz einiger Nörgler. :sonne: