Beiträge von DK333 im Thema „Deep Rock Galactic“

    Ok, also ich hab die Collextors Edition B und bei den sleeves haben sie die Expansion nicht eingerechnet, was ich sehr schade finde. Es fehlen also genau 4 Sleeves. Hab mal ein Ticket beim Support aufgemacht, vielleicht schicken sie es ja zusammen mit den noch fehlenden Plastiktokens.

    Der letzte Beitrag hier ist vom April :/

    Los Leute, mehr Hypetrain bitte! Das Spiel steht kurz vor der Auslieferung. Leider kommen ja die Token nicht mit dazu, da die Qualität wohl nicht stimmte. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass weniger als 10 Leute hier mit drin sind und sich ebenfalls freuen :)

    :hypetrain:

    Ich hab mega Bock!

    Ja und ja... aber: Was sie nicht weiß.... (oder irgendwann im Nebensatz: "Ich hatte dir doch von diesem tollen Spiel erzählt! Da musste ich jetzt eben mal reingehen, ach schau ein Eichhörnchen, wie süß ist das denn! Es putzt sich, nein es nagt an einer Nuss! Was macht es jetzt, oh schau doch mal..."