Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Deep Rock Galactic“

    Vielleicht ein bisschen offtopic, und vielleicht habe ich mich auch einfach an Deep Rock auf dem PC überspielt, aber: ich versteh einfach nicht, wie man das als Brettspiel noch mal spielen möchte, wenn man es schon als Shooter kennt. Fiel mir eben erst wieder auf beim Trailer für die Erweiterung auf, da fährt Doretta durch die Gegend, oder Liquid Morquite fließt durch die Pipelines... aber irgendwie kennt man das ja alles schon, nur eben mit deutlich mehr Adrenalin.

    Wir spielen DRG auf jeder LAN Party und auch Solo habe ich es am PC viel gespielt.

    Meine Mitspieler am Brett sind andere Menschen, daher vielleicht auch meine Chance diese tolle Welt mit anderen teilen zu können, die sie bisher nicht kannten.

    Der letzte Beitrag hier ist vom April :/

    Los Leute, mehr Hypetrain bitte! Das Spiel steht kurz vor der Auslieferung. Leider kommen ja die Token nicht mit dazu, da die Qualität wohl nicht stimmte. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass weniger als 10 Leute hier mit drin sind und sich ebenfalls freuen :)

    :hypetrain: