Beiträge von David14 im Thema „[2022] Legacy of Yu“

    Sieht echt interessant aus und stimmt auch preislich. Für mich stellt sich nur die Frage, wie viel Text die Kampagne mitbringt und ob ich da nicht doch besser auf die deutsche Retail-Version warte. :/ Soll ja zumindest zeitgleich produziert werden.

    Das wird nicht zeitgleich produziert sondern nach einem ähnlichen Ablauf.

    Parallel gibt es nur französisch und portugiesisch/ brasilianisch. Wie auch z.B. beim letzten KS von Garphill.

    Falls es bei Schwerkraft kommt dann frühestens 2024 bei dem Rückstau den der Verlag aktuell hat. Da ist ja noch nicht mal die Wonders Erweiterung von den Architekten in der Pipeline.

    Das ist dann natürlich blöd. :( Aber wenn ich das schon falsch verstanden habe, da sollte ich vermutlich wirklich auf eine deutsche Version warten. ^^

    Sieht echt interessant aus und stimmt auch preislich. Für mich stellt sich nur die Frage, wie viel Text die Kampagne mitbringt und ob ich da nicht doch besser auf die deutsche Retail-Version warte. :/ Soll ja zumindest zeitgleich produziert werden.

    Zitat

    Other language versions will also be produced on a similar schedule, but are not available through this Kickstarter campaign. This includes German, Polish, Hungarian, Czech, Spanish, Chinese, Thai, Japanese, Korean, and more. If you would prefer one of these languages, you will need to wait for the retail release in your country.