Beiträge von LeGon im Thema „Ausblick 2022: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Ich habe mich bisher auf

    Dune: Imperium - Rise of Ix

    gefreut und warte aktuell noch auf

    Darwin‘s Journey

    Everdell - The Complete Collection,

    wobei ich momentan noch unsicher bin, ob ich dann einfach meine deutsche CE verkloppen mag oder sukzessive die deutschen Erweiterungen nachkaufen und mich von den englischen Pendants trennen.

    Ansonsten warte ich nur noch auf die Spieleschmiede-Umsetzung von Radlands, danach bin ich fürs erste völlig zufrieden mit meinen Fundus - mit meiner Spielegruppe stehen in nächster Zeit sowieso noch die zweite Partie Root, die erste Partie Rise of Ix und die erste Partie CitOW auf dem Programm, dazu Star Wars: Rebellion mit einem anderen Kumpel und 100 weitere Partien Res Arcana mit meiner Frau. 😂

    Darüber hinaus und Bezug nehmend auf zwei Beiträge weiter oben sind wir am überlegen, Flügelschlag: Ozeanien wieder auszusortieren, weil sich der Flow mit nur der ersten Erweiterung irgendwie am besten angefühlt hat.

    Was mit meinen KD:M-Zeug passiert, steht derweil noch in den Sternen… 😊

    Ach ja, und die Spiel 22 wird bestimmt wieder der Burner mit unserer gemischten Herrenrunde… 😂

    Gut, wenn mir irgendwann Anachrony oder Golem günstig über den Weg laufen, werde ich nicht nein sagen, aber so ein Schnapper wie Arnak, das ich - zwar auf englisch und mit Riss in der Schachtel - vor einem Monat für 10€ in OVP geschossen habe, wird es wohl nicht werden (über dieses schöne „Ereignis“ habe ich mich übrigens auch sehr gefreut)…😁