Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Ich zitiere hier einmal den Ursprung dieses Formates, welcher gerade langjährigen Mitlesern wie Huutini problemlos bekannt sein sollte, da er damals nur ein Spiel nannte:

    Man sollte aber wirklich nur ein Spiel nennen, damit das Format Sinn macht, auch ohne andere Spiele in Nebensätzen unterzubringen :P ("Es war ein knappes Rennen zwischen Kniffel, Monopoly und Mensch-Ärgere Dich nicht, aber mein Spiel des Monats ist dann letztlich doch....").

    Aber die Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu, da darf man keine Wunder mehr erwarten :ironie: .


    Bei mir ist es auch verdammt schwer mich zwischen dem Spiel welches ich wiederholt mit meiner Frau wieder mal gespielt habe und jenes, das mir seit dem Spielen nicht mehr aus dem Kopf geht!


    Da ich einfach zu sehr ein Kopfmensch bin, muss es aber #Cryptid sein, welches mein Gehirn im Sturm eroberte! Jetzt freue ich mich nochmehr auf die wöchentlichen Spieleabende, denn in meiner Sammlung verweilt es nicht!


    Btw.: Wenn ich das Format übernommen hätte, würde ich Posts mit mehr als einem Spiel nicht werten :king2: !