Beiträge von Belshannar im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Ich meine natürlich angefangen und (erfolgreich) beendet.

    Hatte darüber unter anderem im KD:M Thread geschrieben, mit welchem Gear und Kombinationen gespielt wurde und womit der Final Boss aka Golde Smoke Knight (GSK) "gelegt" wurde.


    Siehe hier

    oder hier


    Waren insgesamt knapp 80 (79) Spielstunden im Dezember, davon (Die Solos mit 26 Stunden und 28 Stunden, die Duett kommt auf ungefähr 41 Stunden davon jedoch etwa 16 Stunden noch vom November).

    #KingdomDeathMonster


    Das Erscheinen des lang (lang....lang) erwartenden Legendary Card Packs und somit der Version 1.6 von KD:M führte zu einem Dezember-Monat der intensivsten wie unterhaltsamen Spielerfahrungen.


    Bei der alt bekannte Setzungen neu bzw. anders erlebt wurden und somit insgesamt 4 Kampagnen (People of the Lantern) angefangen wurden (2xSolo, 1x Duett, 1xGruppe) und 3 davon auch beendet (die Gruppenrunde "hängt" deutlich hinterher, mit nur einer Spielrunde pro Monat).


    Wenn auch die 3te erst mit einem extra Spieltag-/nacht über Silvester und teilweise der "Start" der Kampagnen Ende November war.