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Das Erscheinen des lang (lang....lang) erwartenden Legendary Card Packs und somit der Version 1.6 von KD:M führte zu einem Dezember-Monat der intensivsten wie unterhaltsamen Spielerfahrungen.
Bei der alt bekannte Setzungen neu bzw. anders erlebt wurden und somit insgesamt 4 Kampagnen (People of the Lantern) angefangen wurden (2xSolo, 1x Duett, 1xGruppe) und 3 davon auch beendet (die Gruppenrunde "hängt" deutlich hinterher, mit nur einer Spielrunde pro Monat).
Wenn auch die 3te erst mit einem extra Spieltag-/nacht über Silvester und teilweise der "Start" der Kampagnen Ende November war.
So früh vernichtet worden oder weit über 100 Stunden gespielt?
Ich meine natürlich angefangen und (erfolgreich) beendet.
Hatte darüber unter anderem im KD:M Thread geschrieben, mit welchem Gear und Kombinationen gespielt wurde und womit der Final Boss aka Golde Smoke Knight (GSK) "gelegt" wurde.
Siehe hier
Durch die Änderungen der V1.6 hat sich KD:M ein klein weniger frischer angefühlt. Gerade der Flow im Early-/Mid Game hat sich im Timing etwas leicht geändert. Gear, was weniger "Accesable" war, ist nun etwas zugänglicher und relevanter. No-Brainer wie das Zanbato durch die Verschiebung, jetzt passender später in der Timeline.
Die "Nerfs" der Screaming Antilope machen sich dagegen wenig bemerkbar bzw. nur der Downgrade der Screaming…
oder hier
Weiterer Eindruck zur 1.6 Version von KD:M inklusive "kleinem" Pseudo-Strategy-Guide zur Verwendung von Äxten als auch der Warlord Armor
Über Silvester spielten wir sowohl meine zweite Solokampagne vom Dezember als auch die Duett-Kampagne fertig (die letzten LYs des Solos auch im Duett).
Bei der zweiten Solokampagne habe ich den Fokus überwiegend auf Core Elemente gelenkt, spielt überwiegend ohne Extra Quarry (bis zum Late Game) und…
Waren insgesamt knapp 80 (79) Spielstunden im Dezember, davon (Die Solos mit 26 Stunden und 28 Stunden, die Duett kommt auf ungefähr 41 Stunden davon jedoch etwa 16 Stunden noch vom November).