Beiträge von richy81 im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Ich könnte ebenfalls mit gutem Gewissen zum dritten Mal in Folge dasselbe Spiel wählen, aber wenn ich die bisherigen Beiträge richtig überblicke, gewinnt das auch ohne meine Stimme wieder deutlich ^^ Von daher schenke ich mal einem anderen Spiel ein wenig Aufmerksamkeit.


    Hm, das ist gar nicht mal so einfach, da sich dann gleich drei bis vier Kandidaten anbieten. Spontan entscheide ich mich für Welcome to the Moon.

    Das ist zwar nach den ersten beiden Partien mit meiner Freundin nur noch solo auf den Tisch gekommen. Aber mir gefällt es richtig gut, nachdem ich mich aufgrund des für ein Flip&Write Spiel hohen Preises zunächst noch gegen einen Kauf entschieden hatte. Hier steckt mit den acht Varianten tatsächlich so viel Abwechslung in der prall gefüllten Box, dass der Preis völlig gerechtfertigt ist. Ich denke, das wird mich noch länger begleiten.


    #WelcometotheMoon