Beiträge von fUnK3r im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2021“

    Da noch Januar ist, auch noch mein Spiel für den Monat Dezember.
    Da der Titel eh nicht in die Top-Platzierungen kommen wird, ist es dann auch egal, dass ich etwas spät dran bin =)


    Mein Spiel des Monats Dezember ist #MachiKoroLegacy
    Wir mögen Machi Koro mit seinen Erweiterungen sehr gerne.
    Auch mal abends nach der Arbeit beim Trash-TV schauen, ist es immer wieder sehr entspannt zu spielen.

    Von der Legacy Version hab ich nach den schlechten Kritiken nicht viel erwartet und wurde doch positiv überrascht.
    Es ist und bleibt halt Machi Koro, fügt ein paar schöne Elemente hinzu und meine Frau gewinnt die meiste Zeit ... perfekt also :D
    Story darf man halt keine Weltbewegende erwarten, wie etwa bei #PandemieLegacy, aber dennoch sind die Legacy-Elemente schön eingearbeitet.
    Für den Ramschpreis der in letzter Zeit aufgerufen wurde, sind sogar die Materialien sehr üppig.