Beiträge von meeple im Thema „Wonderbook von Abacus“

    Wir haben jetzt das erste Kapitel durchgespielt. Wir haben nicht gespoilert und das Buch nicht zu Spielbeginn aufgeklappt, sondern auf der Rückseite des Buches gestartet. Wie groß war die Freude und Überraschung bei unserem Sohn. Er ist total ausgeflippt und findet den Baum mit den Details großartig 😀🥳.


    Meine Empfehlung ist, wenn man mit jüngeren Kindern spielt, sich das Buch vorher nicht anzuschauen bzw. aufklappen. Die Überraschung ist dann umso größer!

    Wir haben das Spiel heute mit unserem 7jährigen Sohn gestartet. Wir sind im ersten Kapitel und ich bin bis jetzt schon sehr davon angetan, welche Möglichkeiten man hat. Das ist bis jetzt sehr schön gemacht und ich freue mich schon darauf, dass wir es morgen weiterspielen.