Beiträge von TapTap im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Das neue Mario Party soll auch toll sein, vor alle. wenn man alle anderen Teile noch nicht kennt ;) Hab nur keine Zeit derzeit das auszuprobieren aber macht zusammen auf jeden Fall Spaß.

    Mario Kart wurde schon erwähnt, kenne eigentlich niemanden der das nicht gern spielt.

    Für alleine bzw. wenn man zusammen abwechselnd spielen will bieten sich alle Zeldas eigentlich an, wenn man schon auf Nintendo ist und wenn man noch mehr Solo Adventure Action will kann man sich die beiden Xenoblade Teile auch noch ansehen, da hat man dann schon Monatelang zu tun zusammen.

    Würde dann durchaus den Enkel nach seinem Geschmack fragen, gibt genug lustige Prügelspiele, Plattformer, Shooter, Puzzler… am besten gemeinsam stöbern und gleich runterladen (auf die SD Karte wenn’s mehr wird ;) )