Beiträge von Hobgoblin im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Du hast übrigens Zelda - Breath of the wild vergessen kaufen.

    Ist natürlich auf der Liste. Genau wie Mario Odyssey, Mario Kart und Smash Bros, Pokemon Arceus (guilty pleasure) und noch ca. 20 andere Titel :D
    Ich wollte nur nicht meinen gewohnten Fehler machen und mich direkt zu Beginn mit Spielen komplett zuschütten.
    Falls ihr aber noch weitere absolute must haves habt, immer her mit den Empfehlungen!

    Danke schonmal, für die Einschätzung!

    Ich kann mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen, wie zB Astral Chain im Handheld Modus aussieht, in meiner Vorstellung "funktioniert" Octopath da am besten. Aber ich freue mich auf jeden Fall extrem, gerade auf doe JRPGs 😍

    So, ich hab mich jetzt auch endlich überwunden und mir eine Switch gegönnt (OLED), lacht mich schon lange an, war bisher aber immer zu geizig. Nachdem KS immer teurer wird, wurde das aber auf einmal eine super Alternative ;)

    Für den Anfang habe ich mir Hades, Octopath Traveler, Fire Emblem: Three Houses und Astral Chain gebraucht im Paket geholt.

    Da ich vorerst hauptsächlich im Handheld-Modus spielen werde, wollte ich mal anfragen, ob Erfahrungen bestehen, welches der Spiele sich dafür speziell und für einen Switcheinsteiger allgemein am besten eignet.