Beiträge von RonSilver im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Kann jemand erklären, wie dieses Starlink Konzept zu verstehen ist? Es gibt ein Starter-Set? Man kann Modelle von Raumschiffen kaufen?

    Die Modelle hat Ubisoft Recht schnell wieder drangegeben, die zweite Welle an Zubehör war dann nur noch rein digital. Ursprünglich war das als neues Skylanders gedacht, per NFC erkennt der Controller wie Dein Raumschiff in echt zusammen gesetzt ist und überträgt das ins Spiel. Bestimmte Gegner sind empfindlicher gegen bestimmte Waffen etc., Und um manche kleinen Zusatzlevels freizuschalten braucht man Modelle die im Grundpaket nicht dabei waren. Mit der zweiten Welle kamen dann noch ein paar Zusatzlevels ins Spiel. Aber wie oben schon gesagt: nichts davon braucht man, um mit dem Spiel Spaß zu haben. In der Deluxe ist alles drin, was es bei Start gab, für 25 Euro sind das locker 40-60 Stunden Content.

    Im Nintendo Store gibt es gerade die Standard Edition für 15 Euro und die Deluxe Version für 99 Euro. Wird die Deluxe auch regelmäßig mal rabattiert? Ich bin Gelegenheitsspieler, reicht die Standard Edition da aus oder fehlt da schon merklich was?