Beiträge von ytsemike im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Danke für die vielen Tipps! War jahrelang raus aus der Gaming-Sache und hab früher hauptsächlich am PC gezockt. Bin echt schon sehr gespannt auf die Switch.


    Wie ist eigentlich diese abgespeckte Fifa-Version für die Switch? Taugt die was oder sollte man darauf lieber verzichten (jetzt eher bezogen auf Gameplay und Handling, bei der Grafik muss man natürlich Abstriche machen auf der Switch)?

    Wir überlegen gerade, ob wir uns auch eine Switch (OLED) holen. Aktuell gibt's die für 333 Euro bei Amazon. Ist das ein guter Preis? Ist es sinnvoll auf Cyber Monday oder Black Friday zu warten, oder denkt ihr, da tut sich preislich nicht mehr viel?


    Neben dem obligatorischen Mario Kart gibt's dann wohl noch Luigis Mansion dazu... oder habt ihr noch andere Empfehlungen für 2 Spieler?