Beiträge von Pikmin im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Nee nee nee, ich kann Mario auch kaum was abgewinnen - außer dass ich objektiv die Kunst und das Handwerk dahinter anerkennen muss - aber die Switch läuft hier täglich heiß.

    Pikmin 3 ist im weitesten Sinn ja auch ein Mario-Titel. Immerhin treten die alle zusammen bei Smash Brothers an :)

    Das würde meine Smash-Bros-Allergie erklären, wofür ich ja lieber die Monate des Playtestings, die ich an dem Teil bei Ninty saß verantwortlich machen möchte, allerdings wären der Logik zufolge auch Zelda, Pokémon, Fire Emblem, Animal Crossing und Wii-Fit Mario-Titel. Einigen wir uns doch auf Nintendo-Titel.

    Ich fasse zusammen:

    sämtliche Mario-Titel auf der Switch sind gleichzeitig die besten, die jemals gemacht wurden und öde, langweilig und doof.

    Wenn man Mario Titel doof findet, hat man mit der Switch aber definitiv die falsche Investition gemacht ^^

    Nee nee nee, ich kann Mario auch kaum was abgewinnen - außer dass ich objektiv die Kunst und das Handwerk dahinter anerkennen muss - aber die Switch läuft hier täglich heiß.