Beiträge von Elektro im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Mal eine andere Frage - hat hier jemand Erfahrungen mit den Pokemon-Spielen? Meine beiden Kids fahren derzeit auf die Netflix-Serie(n) ab, und da würde es mich interessieren ob es hier ein besonders empfehlenswertes Spiel (Der Shop listet ja einige...) gibt welches den Pokemon-"Vibe" als Spiel erleben lässt ;)

    Seit gestern ist meine Familie nun auch im Besitz einer Switch - habe diesen Thread daher bereits aufmerksam studiert und viele tolle Tipps erhalten.


    Was mir aber noch fehlt ist ein Tipp bzgl. eines Spiels bei dem es u.a. um das Fliegen mit Flugzeug/Raumschiffen geht (ich habe auf dem x86er schon immer gerne Strike Commander und Wing Commander gespielt). Ich würde zur Entspannung einfach gerne ab und an mal ein paar Runden "drehen", muss also keinen kämpferischen Bezug (wie meinen genannten Beispiele aus der Vergangenheit) haben.


    Gibt es da einen empfehlenswerten Titel? Nach schneller Recherche im Nintendo eShop habe ich "Take Off" gefunden. Kennt das jemand und kann es empfehlen, oder gibt es besseres?