Beiträge von Scythe im Thema „Euer Spielejahr 2021“

    Das war ein sehr gutes Spielejahr - in der Statistik schlagen satte 790 Partien zu Buche, das ist für mich ein Rekord.

    Diese teilen sich auf 123 verschiedene Spiele auf


    Meistgespielt dieses Jahr:


    1. Dice Throne (109 Partien)

    2. Dice Throne Adventures (60 Partien) - hier sieht man die Vorlieben meiner Kinder :)

    3. Die Crew (58 Partien)

    4. Die Crew - Mission Tiefsee (55 Partien)

    5. Aeons End (33 Partien)

    6. Assassins Creed (22 Partien)

    7. Elements (21 Partien)

    8. Zombicide Invader (18 Partien)

    9. Switch & Signal (17 Partien)

    10. Istanbul (12 Partien)


    Von den etwas "gewichtigeren" Spiele bringt es Teotihuacan auf immerhin 8 Partien, Scythe auf 7.

    Bin insgesamt ganz zufrieden, auch wenn ich gerne noch etwas mehr gespielt hätte. Vor allem Neuheiten habe ich 2021 zu wenige ausprobieren können...


    Mein H-Index ist mittlerweile bei 25...