Beiträge von NemesisWhip im Thema „Encyclopedia (Holy Grail Games)“

    Meins soll morgen ankommen. Wird aber zum Einkaufspreis gleich weitergereicht: Nachdem ich in Essen eine halbe Stunde zugeschaut habe, habe ich das Interesse daran verloren. Ich mag ja Mangel-Euros - hier wird man aber anscheinend mit Dice Mitigation Möglichkeiten so sehr überschüttet, dass man auch locker ein Worker Placement statt Dice Placement hätte daraus machen können. Dazu scheint die "Veröffentlichen"-Aktion irgendwie extrem unintuitiv, während der Rest des Spiels hingegen sehr wenig Gewicht mitbringt...


    Hab mich während der Kampagne zu sehr von den Hype-Videos beeinflussen lassen :(

    Ich bin da Mal drin. Spiel macht mich genug an und auch wenn ich von Holy Grail Games noch nichts unterstützt habe, machen sie auf mich einen ganz kompetenten Eindruck. Wahrscheinlich muss ich auch erstmal auf die Nase fallen, aber die 80 Euro ist mir die Wette wert.