Beiträge von Smuntz im Thema „06.12.-12.12.2021“

    Was mir ja so gar nicht gefällt ist, dass euch Calico und Scythe so gut gefällt - der Spielgeschmack, gerade auch für Solo, deckt sich ja schon ganz gut und bisher konnte ich mich selber bei Scythe mit dem Mech-Thema herausreden, es mal nicht zu spielen. Aber es scheint ja besonders auch denen zu gefallen, wo ich große Überlappungen im Spielgeschmack feststelle. Heijeijei- gebt mir Gründe gegen das Spiel! :D

    Ich hab irgendwann vor über einem Jahr damit begonnen, die Figuren zu bemalen - sowas mach ich nur mit Spielen, die ich absolut nicht mag ^^ Weniger ironisch und ein wenig traurig ist allerdings die Tatsache, dass ich zwar drei Inserts die Woche bauen könnte, mich aber zum Pinsel nicht so hingezogen fühle. Soll heißen: immer noch nicht fertig damit. Sollte ich endlich mal tun, dann spielt sich das auch wieder besser, so MIT den Figuren ;)

    Alsoooo... wenn Du demnächst unbedingt doch noch ein Scythe Dein Eigen nennst, mit diesen unifarbenen Plastikklumpen möchtest auch Du nicht lange spielen. Lass es oder pinsel dran herum, wie lange es auch dauern mag.