Beiträge von Micknick im Thema „06.12.-12.12.2021“

    ...

    Was mir ja so gar nicht gefällt ist, dass euch Calico und Scythe so gut gefällt - der Spielgeschmack, gerade auch für Solo, deckt sich ja schon ganz gut und bisher konnte ich mich selber bei Scythe mit dem Mech-Thema herausreden, es mal nicht zu spielen. Aber es scheint ja besonders auch denen zu gefallen, wo ich große Überlappungen im Spielgeschmack feststelle. Heijeijei- gebt mir Gründe gegen das Spiel! :D

    Es braucht aufgrund seiner opulenten Ausstattung (wenn du den großen Spielplan nimmst) viel Platz auf dem Tisch und es wird immer genau dann von einem Mitspieler beendet, wenn ich gerade noch zwei Züge gebraucht hätte.

    Sollte sich da etwa ein Spiel abzeichnen, das wir nächstes Jahr in Willingen zusammen spielen könnten? ;)