Beiträge von pinoeppel im Thema „06.12.-12.12.2021“

    Ich hatte glücklicherweise die Fähigkeitskarten Jagd im Schutze der Nacht und Sturm der Fähigkeiten gezogen, weshalb ich mit den 3 Dahan, die ich in die eine Küstenregion bewegt hatte, zweimal je 1 Schaden machen konnte. Das kombiniert mit der 6er Verteidigung und dem erneuten Rückschlag der Dahan hatte den Effekt, dass ich ein Gebiet mit 1 Stadt, 2 Dörfern und 3 Eroberern in einem Zug fast komplett leer bekommen habe. Und das war nur mein Teil der Insel

    Aber ihr habt schon berücksichtigt, dass vom Boten erzeugter Schaden (dazu zählt auch Dahn-gemachter Schaden, wenn er durch Fähigkeiten verursacht wird) nur temporär (Alpträume halt) ist? Er trägt also nichts zur Wütenphase bei.


    Veil of night's hunt and Bringer of Dreams and Nightmares | Spirit Island