Beiträge von meeplandi im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Bei mir gab es Merw, als ich die Schachtel sah, hatte ich schon etwas Angst, ob es ein Königreich für ein Pferd sein könnte. Aber mit Merw sind wir vollkommen zufrieden und sehr gespannt drauf, wir hoffen es ist nicht zu kompliziert, da wir meistens Kennerspiele spielen oder maximal leichte Expertenspiele aber mal schauen, wie sind da eure Erfahrungen von der Zugänglichkeit?

    Frohe Weihnachten an alle :)

    Ich habe letztes Jahr nichts in der Spieleschmiede unterstützt und kann mich also komplett überraschen lassen, nur ein Spiel was nicht solo oder zu zweit spielbar ist wäre nicht so schön, da ich am Meisten zu zweit spiele.

    Wie kann denn das schon bei so vielen angekommen sein, meins wurde noch nicht mal versendet ^^

    Liegt eventuell daran, dass ich zum Kauf noch die Erweiterung von Fantastische Reiche dazugepackt habe?