Beiträge von Depa im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Ja, beim Booster ist es egal, wer den mitbringt, aber die Auswahl des Inhalts treffe ich nicht selber. Ein Glücksspiel.


    Bei einem Geburtstagsgeschenk würde ich eine Auswahl treffen, meist eine bis drei Sachen pro Person oder Gruppe.

    Na dein Freund könnte sich doch auch wenigstens die Mühe machen, eine Auswahl deiner Most wanted Karten zu kaufen und in eine neue Booster Hülle einschweißen !

    Bezüglich der "Überraschung":
    Was spräche denn dagegen, sich einen guten Freund oder Bekannten zu schnappen, ihm eine Liste mit 10 oder 15 oder meinetwegen 20 Spielen zu schicken, die man sich wirklich wünscht, ihm 90 Euro in die Hand zu drücken und zu sagen: "Ich wünsche mir, dass du mir zu Weihnachten zwei davon besorgst und einpackst, aber verrate mir nicht welche."

    Das würde zumindest das Risiko minimieren, dass man am Ende irgendwas mit Verlust wieder verkaufen muss, und der Überraschungseffekt wäre der gleiche. Oder nicht?

    dagegen spräche, dass man die Auswahl einschränkt. Bei SO, zumindest wenn man sich nicht durch die Liste wühlt und hier im thread sie spoiler nicht gelesen hat, ist es eine komplette Überraschung. Vielleicht hofft sich der ein oder andere ja ein Spiel zu finden, was er nicht auf dem Schirm hatte (zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist für den Durchschnittsspieler hier im Forum wohl eher gering). Ich habe dieses Jahr zwar nicht mitgemacht, aber könnte mir zumindest vorstellen, dass es für manche eine Motivation ist.

    Hab heute Radlands spielen dürfen und gleich geschaut, wo ich’s herbekomme…. Nicht verfügbar!! 😩


    Würde sich einer der glücklichen Gewinner Erbarmen und es mir verkaufen/vertauschen? 😬

    ich meine ich habe es letztens noch auf deutsch im brettspielladen meines Vertrauens gesehen. Falls sich keiner findet der es dir verkaufen kann/möchte, kann ich gerne Mal im Laden vorbeischauen und es dir Gegebenenfalls zusenden.

    Wurde einmal gefühlt die Niete bekommen mit

    Finde das Spiel durchaus garnicht so schlecht... :D

    Ja, wollte das Spiel keineswegs schlecht reden, hatte aber sie Kampagne verfolgt und es hatte mich damals schon nicht so umgehauen. Eigentlich wäre ich mit nahezu allen bisher aufgezählten Titeln zufrieden, bis auf 2-3 Ausnahmen. Darunter war auch Fabelland. Aber das ist auch mein persönlicher Geschmack, mir hat es Spaß gemacht und finde die Aktion super :)