Beiträge von kyrilin im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Die ganze Diskussion hier auf den letzten 3 Seiten ist ein toller Vorgeschmack auf die Gespräche am Weihnachtstisch über die Feiertage.


    Da haben meine Großmutter, Eltern & Opa jeder eine ganz eigene Vorstellung davon, was ich eigentlich beruflich mache. Oder was gerade politisch so los ist auf der Welt. Und dran zu rütteln gibt’s da natürlich nichts. Nur brav nicken und nett zuprosten.


    Ist doch herrlich, diese Festtagsstimmung die die Spiele-Offensive uns hier beschert hat ^^

    Die Konzentration aufs prosten hilft. Man muss Prioritäten setzen :)

    Das liest Frank Noack sicher gerne,

    Glaubst du, ich habe es geschrieben, weil es dem Frank Noack gefallen könnte?

    Ehre dem, dem Ehre gebührt!

    100% Zustimmung.

    Ich bin seit ich bei Spieleoffensive bestelle immer zufrieden gewesen mit Abwicklung, Kommunikation und Verpackung (vielleicht bis auf das staubige Schreddermaterial was früher zum füllen verwendet wurde 😅).

    …das gilt allerdings auch für fast die vollständige Konkurrenz wie z.B. Spieletaxi, Milan Spiele, Spieletastisch, Anspieler und insbesondere Spielefürst).

    Insgesamt glaube ich, dass unsere eher freundliche Brettspielszene auch entsprechend freundliche und hilfsbereite Händler beinhaltet, bei denen auch etwas mehr ❤️ im Geschäft beteiligt ist als in anderen Branchen.

    Zu Nummer 2: Meiner Frau und mir gefällts richtig gut - ist quasi ein komplexeres Fantastische Reiche.
    Scheint aber Geschmackssache zu sein, wenn man so liest.

    Wart ihr denn mit dem Thema/Setting vertraut?
    Und wie schätzt du das ein? Muss man da was kennen?

    Nein, ich kannte und kenne die Bücher eigentlich überhaupt nicht.
    Ich hab nur gelesen, das Jamie Stegmaier total darauf und auf Fantastische Reiche abfährt, und mir gedacht, da wir Fantastische Reiche auch sehr gerne spielen, könnte das was für uns sein. Ich glaube, du musst das Setting nicht kennen, kann es aber auch nur als Nichtkenner beurteilen. Vielleicht ist jemand, der es gelesen hat anderer Meinung :)

    Zu Nummer 2: Meiner Frau und mir gefällts richtig gut - ist quasi ein komplexeres Fantastische Reiche.
    Scheint aber Geschmackssache zu sein, wenn man so liest.