Beiträge von Ymper im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Die Thematik und oder Art habe ich zwar auch Vorlieben, aber nichts was durch einen

    gewissen Spannungsbogen des Spiels nicht überwunden werden könnte ;)

    Deshalb auch von mir, Dinge die man nicht unbedingt kaufen würde - bei mir z.B., ist

    es Destinies geworden.

    ...und ergänzend, ich würde mir auch kein Nemesis oder Vangard wegen dem SciFi-Thema

    zulegen, aber ich würde es auch nicht vom Gabentisch schmeißen und nie nicht spielen ;)


    Bisher habe ich alle elektronischen Spiele abgelehnt, jetzt hadere ich mit mir ob ich

    es loswerden will oder doch mal in ein nicht reines Brettspiel reinschnuppere. Es

    wird sicher nicht meine Haltung dazu ändern, aber zum Spielen isses jetzt erstmal da.


    Zur Aktion, Danke SO ich bin sehr zufrieden - Was ich jetzt daraus mache und worauf

    ich mich einließ wusste ich ja vorher.