Beiträge von David14 im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Wieso da jedes Jahr die selben „Lösungsvorschläge“ kommen, für ein Problem das auf Seite des Anbieters nicht existiert, ist mir völlig schleierhaft.

    Ich möchte doch bitten, meinen "Lösungsvorschlag" gab es vorher noch nie. Ganz bestimmt nicht. Oder? :/ :S

    Bei den letztjährigen Ü-Boxen für 35€ empfand ich das auch nicht als nötig, hatte da sogar selbst bereits mitgemacht des Spaßes willen. Und die gingen ja auch immer problemlos weg. Aber die schleppenden Verkäufe der diesjährigen Ü-Boxen deuten zumindest daraufhin, dass die Aktion dieses Jahr a) von Seiten der Kunden nicht interessant genug ist und b) vermutlich auch auf Seiten der SO nicht als erfolgreich gewertet werden kann.

    Das würde vermutlich alles zu viel Aufwand/Komplexität mit sich bringen. Aber gerade mit dem erhöhten (wenn auch sicherlich gerechtfertigten) Preis, ist alleine die Gefahr zu hoch, dass man etwas zu seichtes bzw. zu schweres bekommt, was einem von Grund auf nicht liegt.

    Ich könnte mir daher vorstellen, dass zwei verschiedene Überraschungsboxen sinnvoll wären. Die eine würde Spiele im Familien/Kennerbereich beinhalten, die andere Spiele im Kenner/Expertenbereich. So wären ggf. auch zwei unterschiedliche Preisstufen möglich, was ebenfalls für mehr verkaufte Boxen sorgen könnte.

    Hab auch wieder 2 Geschenke gekauft.

    Die beiden vom letzten jahr (Krieg der Welten, Few and the Cursed) haben noch das Geschenkpapier drum.

    Also weiteres Futter für den Pile of Shame. Aus der Sicht wurde das Thema hier nämlich noch nicht betrachtet, wenn ich das richtig überblicke. Ist doch also auch eine tolle Möglichkeit, unser anderes Hobby "Spiele einfach kaufen/sammeln" zu befriedigen und dazu den tollen Überraschungseffekt dabei zu haben. ^^

    Ich für meinen Teil mag diese Aktion, auch wenn ich letztes Jahr leider zweimal #EineWundervolleWelt bekommen hatte und dabei bereits die Vermächtnis-Box besaß. Hätte dieses Jahr auch wieder mitgemacht, aber auch bei mir gab es dann leider Probleme im Warenkorb. :crying: