Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Gefolgt von Der weiße Hai

    Der hätte gegen ein Kreuzfahrtschiff allerdings ziemlich alt ausgesehen ... :)

    Ich sehe, Du hast die X-Headed Shark Attack-Reihe nicht sehr aufmerksam verfolgt. In Teil 2 namens "3-Headed Shark Attack" müssen Danny Trejo und Co. ihr Kreuzfahrtschiff gegen einen mutierten Riesenhai verteidigen, der den Bug bereits zu Beginn weggemampft hat. Mittlerweile sind wir übrigens bei Teil 4 und einem "6-Headed Shark Attack", wobei der Hai mittlerweile vier seiner Köpfe dazu nutzt, auf Land herumzulaufen.


    Asylum ist eigentlich nicht meins, aber ich gebe zu, dass ich zumindest am dreiköpfigen Hai mehr Spaß hatte als ich zugeben sollte.

    Dream Cruise hat mich einfach nicht abgeholt, aber Starscrappers war leider wirklich mit das schlechteste Spiel dass ich 2021 gespielt habe (also freiwillig, siehe Wochenbericht). Das kriegte man, genauso wie das Königreich auch schon kurz nach Auslieferung des Projekts für die Hälfte gebraucht. Destinies und Merw wäre tatsächlich ein gutes Schnäppchen.

    Huutini Weil die gewählte Form der Differenzierung nicht funktioniert, wenn man am Ende dann doch das gesamte Forum (und damit die aktiven Teilnehmer, zu denen Du auch gehörst) herabwürdigt. Was ich für den Geschäftsführer eines großen Spiele-Versenders am Ende für geschäftsschädigendes Verhalten halte. Meine persönlichen Erfahrungen mit der SO (letztlich läppische Lieferprobleme und ein mir nicht gefallender Ton in der direkten Außenkommunikation) will ich da gar nicht mit hineinrechnen, aber solche generalisierenden Äußerungen in der Öffentlichkeit führen bei mir dann zu einem "da will ich nicht mehr bestellen oder fördern". Klar fehlen der SO meine 2000 Euro im Jahr nicht, aber eventuell bin ich da nicht der Einzige, der das dann so sieht.

    Frank Noack Hatte die Spiele-Offensive sich nicht neulich jemand im Bereich Social Marketing gesucht? Nach so einem Post wäre es wohl endgültig an der Zeit, der- oder demjenigen die Außenkommunikation zu überlassen. Ich finde die Aktion selbst, um die es geht, nicht zu beanstanden, aber die Art und Weise wie ein großer Spiele-Versender hier öffentlich über ein Userforum herzieht (wie groß auch immer dessen Einfluss auf die Käufe am Ende sein mag), halte ich für absolut indiskutabel.