Beiträge von Mangoldt im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Dee da bin ich ganz bei dir deshalb würde ich mir auch nie eine der wundertüten kaufen (ganz davon abgesehen das so einen tüte halt kein Geschenkpapier ist), zu viele spiele zu viel kleiner Kram den ich mir nie gekauft hätte. Im letzten Geschenk war bei mir tawantinsuyuu drin, ein Spiel was ich mir nie gekauft hätte. Aber bei einem großen Spiel kann man auch mal die Regeln lernen, es spielen und es in diesem Fall dann auch wieder für den Einkaufspreis wieder verkaufen, weil es natürlich Gründe hatte warum ich es mir nie gekauft hätte. Aber ich fand die Erfahrung nett und okay, hätte ich jetzt beim letzten Mal Artemis Projekt bekommen, wie Kollege Mannhemer, ein Spiel was ich mir 10x nicht gekauft hätte, wäre ich wohl nicht dabei. Also ja okay i'm biased.