Beiträge von vblade im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Du glaubst die schreiben sich einen Spickzettel den Herrn Meier haben wir Radlands deluxe geschickt? Da im Kundenkonto nichts steht und die sicherlich nicht absichtlich einem Kunden ein Spiel schicken das er schon besitzt (haben ja einige hier im Forum jetzt ein Spiel doppelt) wissen die tatsächlich nicht was sie wem schicken.

    Ich bin der Meinung, dass die tatsächlich zufällig ein verpacktes Spiel aus dem Lager nehmen. Aber beim Versand wird festgehalten, was verschickt wurde. Und wenn das nur ein Strichcode auf der Verpackung ist, der dann entfernt wird. So könnte man zumindest protokollieren, was rausgegangen ist und was noch da sein müsste.

    ohne ins Detail zu gehen: Deine Meinung ist falsch. Aber ich lasse sie dir.

    Und wenn die SO alle Spiele so wertschätzen würde – wie hier suggeriert wird –, dann würde sie die auch nicht so verramschen.

    Ein Händler darf also Spiele nicht zu günstigen Preisen anbieten, wenn er sie gut findet? :D Oder nur die SO nicht und die anderen Händler dürfen das?


    Ich sehe es auch wie Huutini was die allgemeine Stimmung hier angeht. Und in meiner "Offline-Filterblase" sehen dass eigentlich alle Spieler*innen ähnlich. Es gibt Ausnahmen und interessante Diskussionen, wenn man in den Themen zu einzelnen Spielen, Wochenthreads etc liest, aber sobald es etwas allgemeiner wird, oder um Händler/Verlage/Fehlerkultur etc. geht ist der Grundtenor absolut negativ. Bei vielen Usern frage ich mich, ob die sich am Spieltisch und im echten Leben genauso verhalten und äußern, wie hier. Falls ja, bin ich echt froh um meine Spielefreund*innen, die da zum Glück 10000x entspannter sind.