Beiträge von fjaellraeven im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Eine Tüte habe ich nicht gekauft, ich finde es aber interessant zu sehen was andere erhalten haben. Da ich es innerhalb der letzten 24 Stunden jetzt zweimal alleine hier im Thread gesehen habe motion und Maddie83 :

    Wenn es darum geht etwas im Text zu verstecken, dann nutzt doch bitte die linke Funktion, die auch dafür gedacht ist. Ein einfacher Spoiler, der sich mit einem Klick öffnen lässt und keiner, auf den man zunächst reagieren muss. Der rechte Spoiler ist für Gutscheine im passenden Thread gedacht und hat den Hintergrund, dass personalisierte Gutscheine nur für Forenteilnehmer:innen sicht- und nutzbar sind. Hier wird aber nichts versteckt, was nur Forenteilnehmer:innen zugänglich sein sollte.


    Ich weiß, dass das pedantisch klingen mag, aber mich nervt das Verwenden der (falschen) Funktion oftmals - und sei es nur um Reaktionen zu erhalten in manchen Threads.