Beiträge von Stilp im Thema „SOXmas Weihnachtsüberraschung in der Spiele-Offensive“

    Nico Parteigänger der SO mögen sich bitte dazu bekennen. Gestrichen aufgrund Hinweis der Forenaufsicht.


    Dass Spiele bei Händlern nach Weihnachten im Preis fallen, ist verschmerzbar. Und wenn man die Liste hier im Thread mit den abgeschlossenen Kampagnen der Spieleschmiede für die bereits ausgelieferten Sachen des letzten anderthalben Jahres vergleicht, dann sind recht wenig Rosinen im doch ziemlich großen Weihnachtsstollen versteckt.


    Nur hätte man vorher gewusst, dass sich die ganze Choose auf dieses grob ein Dutzend Spiele erstreckt, dann hätten sich viele Leute schnell entschieden: es nämlich gelassen.


    Stilp. Lerneffekt.

    Auch wenn halt nur die Überproduktionen der eigenen Kampagnen herhalten müssen, hoffe ich inständig auf solche Sachen, die wenigstens noch so um die 30 Euro Verkehrswert bringen, wenn ich doch eine der Nieten abfassen sollte. Drum sollten wir den Thread hier frisch halten.


    Ob das eigene Kundenkonto dabei ne Rolle spielt, was an wen gereicht wird, die Quersumme der Postleitzahl die Regalnummer bestimmt, aus dem der Karton gezogen wird… oder doch, wie proklamiert, aus dem bunten Haufen bereits mit Geschenkpapier überzogener Kartons der Lagerist die Fäden zieht…


    Wünsche allen neugierig Involvierten schon mal einen ladenhüterfreien dritten Advent.


    Stilp. SchüttelnMessenWiegen.