Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Adventskalender 2021“

    Hmm - ich habe das Gefühl, die Marktanbieter fühlen sich gerade extrem wohl. Wo ein Jäger von Ludo Fakt im Oktober dem Konsumenten verkündet - kauft besser jetzt, im Dezember sind die Regale geräumt - da werden Marketing und Super-Duber-Angebote doch obsolet. Der Verlag ist aktuell vielleicht gerade froh, noch einige "Graupen" im Regallager stehen zu haben und diese nun gut verkaufen zu können.

    Persönlich habe ich gerade die Erfahrung bei den Musteranfragen für die Empfehlungen in der Zeitung machen müssen - wenn denn es überhaupt Reaktionen gab - dass ich diese "Marketing-Maßnahme" doch Bitte mit dem Kauf des Spiels subventionieren möge. Hehe - ich glaube, dass ich nun viel mehr Zeit habe, mich meinem mehrfach selektiertem Spielebestand zuzuwenden. Die öffentliche Empfehlung ist offensichtlich gegenwärtig inflationär und scheint entwertet. ;)

    Und wo es den Verlagen wirtschaftlich so gut geht, entbehrt auch das Schleuderangebot jegliche Grundlage. Tut mir leid, lieber Schnäppchenjäger - es ist einfach nicht deine Zeit. 8o

    Liebe Grüße
    Nils