Beiträge von theglove25 im Thema „29.11.-05.12.2021“

    moin,


    hatten am Wochenende 2 Spiele auf dem Tisch. Das eine haben wir diverse Male gespielt und es ist #JekyllvsHide!


    Es gefällt mir sehr gut aber noch viel mehr meine Frau. Werde es weiter auf dem Tisch haben.


    Das 2. Spiel ist Flügelschlag. Meine Frau versuche ich langsam an das Brettspielen zu gewöhnen und es klappt schon ganz gut. Da macht #Flügelschlag aber auch einen richtig guten Job. Was für ein tolles Material sowie richtig tolle Karten. Es ist verdammt cool inkl. der App mit den Geräuschen. Die Regeln sind für ein Kennerspiel überschaubar. Wir haben uns am Anfang mehr mit den Karten beschäftigt als mit dem Spiel aber so soll es ja auch sein. Es wurde natürlich gleich die Europa-Erweiterung geshoppt da wir natürlich auch die einheimischen Vögel näher kennenlernen wollen. Da gibt es eine fette 9/10!