Beiträge von PalioDeMonte im Thema „29.11.-05.12.2021“

    Freitag waren die Nachbarn zu Besuch - sie eher Koop-interessiert, er mehr auf Interaktion/Ärgern gepolt. Also zum Kennenlernen mal zwei Partien #SpaceAlert nach dem Abendessen, um mal ein wenig Action auf den Tisch zu bringen. War ungewohnt für beide (und nach ca. 5 Jahren auch für uns wieder), aber ich glaube, das hat Potential.


    Danach noch zu zweit eine Partie #Calico - momentan das Spiel, das wir rausholen, wenn wir uns keine Gedanken über die Spielauswahl machen wollen. Geht irgendwie immer.


    Gestern suchten wir dann noch etwas schnelles für zwischendurch und kamen auf die Idee, dem Gipf-Projekt mal wieder eine Chance zu geben. Also als erstes #Gipf auf den Tisch gebracht. Nachdem meine Frau mit mir kurzen Prozess gemacht hatte, habe ich auf jeden Fall Lust auf eine Revanche. Gute Reihe :D