Beiträge von MrPanic im Thema „Blitzschneller Versand bei meeplebox.de“

    Also bei mir war noch ne kleine Tüte Gummibärchen im Paket. Aber das war vor diesem Posting und sicherlich auch keine Bestechung, dass ich Werbung machen soll.

    Finde auch, man sollte nicht nur Kritik äußern, sondern auch mal Lob. Und das passt einfach gut hier rein.


    Auch gestern bestellt, aber da Spieletastisch mit DPD versendet, dauert das laut Ankündigung seitens DPD bis Dienstag.

    Aber zumindest war bei beiden tatsächlich mittags (gegen 12) bestellt und bei beiden ging es am selben Tag noch raus an den Zusteller.

    Ich glaube allerdings, beide Shops hatten effektiv auch keine Black Friday/Woche etc. Aktion, so dass das Volumen vermutlich auf dem Standardlevel war.

    Trotzdem großartig, dass es am selben Tag (sofern vor xy Uhr bestellt) raus geht. Amazon lässt sich mit Prime dafür ja extra bezahlen.