Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Blitzschneller Versand bei meeplebox.de“

    Nein, es gab/gibt keine Gegenleistung dafür. Meine Intention war wirklich erstmal pures Lob. Ich selber merke es ja auch, daß man Kritik eher schnell raushaut und die Sachen, welche gut bzw. sehr gut laufen als selbstverständlich hinnimmt. Und da wollte ich einfach mal einen Kontrapunkt setzen.


    Bei meeplebox kommt aber hinzu, daß die Bestellung wirklich innerhalb von Stunden bearbeitet und das Paket noch am selben Tag dem Transportdienstleister übergeben wurde. Bei anderen dauert es manchmal schon ein paar Tage länger. Vor allem, wenn das Bestellvolumen und die vorhandenen Mitarbeiter konträr zueinander sind. :)

    Damit auch mal die positiven Dingen erwähnt werden:


    meeplebox.de hat sich gerade selbst übertroffen! Gestern Vormittag gab ich eine Bestellung auf, heute Mittag hatte ich das Paket bereits in Händen. Und das bei einer Distanz von mehreren hundert Kilometern und der aktuellen Pandemielage mit all ihren Einschränkungen! Das ist für mich absolut top!

    :danke: