Beiträge von Kotlo im Thema „Blitzschneller Versand bei meeplebox.de“

    Damit auch mal die positiven Dingen erwähnt werden:


    meeplebox.de hat sich gerade selbst übertroffen! Gestern Vormittag gab ich eine Bestellung auf, heute Mittag hatte ich das Paket bereits in Händen. Und das bei einer Distanz von mehreren hundert Kilometern und der aktuellen Pandemielage mit all ihren Einschränkungen! Das ist für mich absolut top!

    :danke:

    Das liegt aber nicht am Händler, sondern an dem Transportdienstleister. 8-)) Am Nachmittag aufgegeben, erreicht das Paket in der Regel am nächsten Tag den Kunden (zumindest bei DHL). 8-)) Aber gut, dass mal wieder welche genannt wurden. :)


    Ich hoffe, dass Du, wie Deine beiden Nachposter, einen kleinen Beitrag für die Werbung erhalten habt. Boris Becker oder "bitte hier den Namen eines prominenten Fußballstars einsetzen" würden sowas nicht kostenlos tun. Ich überlege gerade, wie ich es anstelle, meinem Bild eine Werbewand im Hintergrund hinzuzufügen. So wie im Fernsehen. :D