Beiträge von Stonie im Thema „bgg auf deutsch?“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich zitiere mal beispielhaft Attila:


    Aber es steht doch jedem frei, auch im englischen BGG einen deutschen Forumseintrag zu eröffnen, mit einem [German] oder so davor...
    Bei den Files oder Links sieht man das ja auch oft ([in Italian] oder so).


    finde sowas irgendwie unhöflich/unpassend ,weil wenn ich dann einen thread lese und auf einmal schreibt irgendwer auf z.b portugiesisch und dann entspinnt sich eine super diskussion nur ich versteh sie nicht weil ich sie nicht lesen kann, bei files und links ist es allerdings verständlich und sinnvoll.

    hab heut endlich die neue spielbox bekommen und gleich den artikel/interview üer bgg gelesen wo aldie und derk sagen das sie eine deutsche version von bgg planen oder drüber nachdenken , weiss da wer irgendwas ?
    wär irgendwie ziemlich fein , vielleicht könnte sankt peter ja ne fusion anstreben oder ein junior partner werden? könnte man sich das umständliche formulieren auf english ersparen .... und endlich auch daumen für geniale aussagen oder gute tipps verteilen ( mir diese funktion für jedes forum wünsch)