Beiträge von Tyrfing im Thema „bgg auf deutsch?“

    Also, so wie ich mir das wünschen würde, gäbe es für jeden Eintrag
    (wobei man sich streiten könnte, was ein "Eintrag" ist - zumindest aber jedes Spiel, Thread usw.)
    ein Flag, in welcher Sprache es verfügbar ist und die Möglichkeit gleiche Einträge, aber unterschiedliche Sprache, miteinander zu verlinken.


    Ich glaube dennoch, dass die meisten Beiträge auf englisch stattfinden würden, aber vielleicht gäbe es auch ab und an gute deutsche Inhalte - oder vielleicht beeinflussen sich die Sprachversionen sich gegenseitig und es entsteht ein guter Austausch.
    Ich fänd's toll

    Zitat

    Original von ode
    Wieso sollte da irgendjemand mehr drüber wissen, als die beiden Typen? Irgendwelche Insider hier? :aufgeb:


    Insidiger als Derk und Aldie, hm, könnte schwierig werden...



    Ich fände eine lokalisierung der Struktur toll. Das würde sicherlich nochmal einige Leute mehr diese großartige Plattform näherbringen und die Sprachbarriere abbauen.