Beiträge von H8Man im Thema „Welche Spiele habt ihr mindestens 30, 50, 100 mal gespielt und wie steht ihr heute dazu?“

    Nur "moderne" Spiele am Tisch, ohne digitales Gedöns und ohne Gewähr...


    50.000+

    Magic the Gathering


    50

    Activity

    Dominion

    Durch die Wüste

    Egizia

    Goa

    Jambo

    Kuhhandel

    Siedler


    30

    Arena: Revolte in Rom II

    Babel

    Ballon Cup

    Caesar & Cleopatra

    Carcassonne

    Decrypto

    Fürsten von Florenz

    Galaxy Trucker

    Händler von Genua

    Hansa Teutonica

    Samurai

    Tikal

    Wikinger



    Und jede Menge, die ich sehr gerne, sehr viel häufiger spielen möchte. :loudlycrying:


    /EDIT

    Zur Frage, wie ich heute dazu stehe...

    Die rot markierten Spiele besitze ich nicht mehr und spiele sie auch nicht mehr. Alle anderen sind noch immer in meinem Besitz und werden nach wie vor gespielt. Lediglich die Umständie sind anders. Wo wir damals nur eine Handvoll Titel hatten, die entsprechend öfter gespielt wurden, teilt sich die Zeit nun auf viel mehr Titel auf. Das ist auch der Grund, wieso keine neueren Titel dabei sind.