Beiträge von crenshaw im Thema „[2022] Mindbug“

    Das Problem dass die Box mit Sleeves recht eng wird hatte schon der erste Kickstarter. Eigentlich hätte doch nichts dagegen gesprochen jetzt beim zweiten mit etwas mehr Luft zu arbeiten. Wenn man dann kein Sleeves nutzt kann man ja noch notfalls ein Taschentuch in die Box stopfen wenn man nicht will dass die Karten zu locker stehen.

    Gibt es unterschiedliche Boxen, ne oder? Ich habe meine Karten auch in docsmagic und bin weit entfernt davon alle Karten in die schwarze Box zu bekommen.

    Eigentlich sollten die alle gleich groß sein. Ich hab 2x die Blackbox und in beide passen jeweils alle Karten (Spiel + Kickstarter-Boni) in Docsmagic Premium-Sleeves (100 Micron) rein...und dann wäre da sogar noch genug Luft für die Anleitung (die ich aber zusammen mit den Black Boxes einfach so in die Big Box gelegt habe (in welche das Spiel so gesleeved locker 5x reinpasst...damit hat man für die nächsten Erweiterungen ausgesorgt).

    Hab mal die Skrupel beiseite geschoben und mit etwas Druck bekommt man alles rein, ob das die Pappbox auf Dauer aushält bezweifel ich aber ...

    Ich habe die Karten mit Docsmagic Premium gesleevt. Passt alles in Blackbox rein, aber darf auch nicht mehr werden.

    Gibt es unterschiedliche Boxen, ne oder? Ich habe meine Karten auch in docsmagic und bin weit entfernt davon alle Karten in die schwarze Box zu bekommen.