Beiträge von Tyrfing im Thema „Eure Vorbestell-Listen???“

    Hm, mir kommt es so vor, als hätten wir das Thema schon mal gehabt...
    (und ich bin mir sicher, dass ich auch schonmal was dazu geschrieben hatte, muss wohl in noch einen weiteren Thread vergraben sein)



    und Wealth of Nations habe ich auch im Visier - da muss ich mir aber noch Gedanken zu machen, genauso wie die Merlin Erweiterung zu Schatten über Camelot, die evtl. demnächst St.Peters Spiel verzieren könnte (hatte Camelot damals von ihm abgekauft).



    Daran hat sich mittlerweile geändert, dass ich Pandemie,RftG: Aufziehender Sturm und die Merlin Erweiterung zu Camelot schon habe. Twilight Struggle Deutsch hingegen noch nicht.


    Viel interessanter ist vielleicht, was ist aus euren alten "interessiert mich/vorbestellt" usw. Listen geworden?
    Wealth of Nations habe ich übrigens bis heute noch nicht gespielt, nachdem ich einige nicht so schöne Meinungen darüber gehört habe. Allerdings hat es wer aus meinem Spielekreis (aber klang auch nicht begeistert...)


    Von den neuen Spielen die ihr so nennt interessieren mich einige, aber die schaue ich mir dann an, wenn sie rauskommen. Eine Sonderstellung nimmt da wohl nur "Age of Steam" ein, was ich mir definitiv zulegen werde. Ich weiß halt nur nicht ob als "Steam" oder als "Age of Steam". Das wird sich dann entscheiden, wenn beide Versionen erhältlich sind und ich sie vergleichen kann.
    Ansonsten interessiert mich natürlich noch, was der Herr Wallace sonst so macht (Automobile) und das Small World.