Erstmal danke an alle für die Hilfe

Ich dachte echt, das wäre einfacher lösbar…Alles leider irgendwie frickelig oder unsicher, ob nun wirklich alles aufgezeichnet wurde. Da die Hausarbeit für die Zertifizierung zum Berufsberater notwendig ist, gehe ich wahrscheinlich dann doch den sicheren Weg über den Lautsprecher und einem Diktiergerät…der AG wird mich schon verstehen (hoffe ich).
Hätte ansonsten noch ein Fritzfon hier - Das nimmt aber leider auch nur 10 Minuten auf…
verv
Ich habe das Telefonsymbol einmal in meiner Zoom App gesucht - Finde da nix, habe aber auch nur die Standardversion…
Leider haben wir bei meinem AG keine erweiterte Skype for Business - Telefoniefunktion, sonst hätte ich das darüber gemacht. 
Sankt Peter
Auch das verfolge ich mal weiter…aber wahrscheinlich wäre mir das zu unsicher - Ob der das jetzt wirklich speichert, oder ich etwas falsch eingestellt habe - Oder es eine zeitliche Begrenzung wie beim Fritzfon gibt. 
Applösungen verbinden wohl immer per Konferenz zu einem Dritten / dem Appanbieter, der auf seinem Server mitschneidet…auch irgendwie unschön.