Beiträge von FrostedGames im Thema „[2021] Imperial Steam“

    Hallo Zusammen,


    das mit der fehlenden Promo und dem stattdessen gelieferten Stanzbogen ist tatsächlich falsch so. Irgendwas schien da beim Packen der Pakete (hoffentlich in unserem Lager und nicht in China) schiefgelaufen zu sein. Wir sind gerade am Nachforschen, was tatsächlich passiert ist und werden euch auf dem Laufenden halten.

    Und natürlich bekommt ihr die Promos noch nachgeliefert, sobald wir sie haben.

    Du wirst lachen: Unsere Erstpartie war auch ne große Enttäuschung. Erst mit der Zweitpartie hat es dann geknallt. Weil es so ungewöhnlich und clever ist, waren wir uns sicher, dass es zu uns passt.

    Jetzt bin neugierig, was war denn an dem Zweier der Knaller?

    Die erste Partie ist ein Stochern. Man fragt sich was man tut, warum man es tut und hat keine Ahnung was das bedeutet. Gewisse Dinge passieren und man fragt sich: "Das ist ja seltsam... und was soll das bringen?". Erst mit der zweiten Partie hat man dann alles grundsätzlich verstanden und beginnt zu begreifen, was manipuliert werden kann, um gewisse Dinge zu erreichen.

    Nach meiner Erstpartie hätte ich es abgelehnt. Nach der Zweitpartie hab ich zugestimmt. Das ging mir noch bei keinem Spiel so. /Ben

    Imperial steam ist die größte Enttäuschungen in diesem Jahr für mich, leider .

    Hatte von keinem anderen Spiel so viel erwartet.

    Du wirst lachen: Unsere Erstpartie war auch ne große Enttäuschung. Erst mit der Zweitpartie hat es dann geknallt. Weil es so ungewöhnlich und clever ist, waren wir uns sicher, dass es zu uns passt.